ANZEIGE

PepsiCo rockt die Hirschen


PepsiCo Deutschland mit Sitz in Neu-Isenburg bei Frankfurt vergibt erstmals einen Kampagnenetat für den 'Rockstar Energy Drink'. Dafür hatte der Brausekonzern einen Pitch anberaumt. Den Zuschlag erhält die Agentur Zum goldenen Hirschen Berlin. Aufgabe ist die die Steigerung der Markenbekanntheit von 'Rockstar Energy Drink'.

Ab Anfang April wird die Hirschen-Arbeit in TV und Kino sowie online zu sehen sein. Die Kampagne wird durch Social Media-Maßnahmen sowie Promotions unterstützt.

Bei den Berliner Hirschen kümmern sich neben Geschäftsführer Julian Scholl auch Johannes Kahnt (Unit-Leitung Beratung), Silke Gottschalck (Unit-Leitung Kreation) sowie Alex Schwaderer (Konzeption & Strategie) um den Energy Drink-Etat. Auf Kundeseite ist Robert Sadjak, Marketingleiter PepsiCo Deutschland, zuständig. 

Weitere Details zum Etatgewinn lesen  Abonnenten von 'new business'-Print in der aktuellen Ausgabe (ET: 26.3.2012).