ANZEIGE

Grey bringt Hollywood-Glanz ins Deichmann-Reich


Schauspielerin und Oscar-Preisträgerin Halle Berry feiert ihr 'Filmdebüt' als neues Deichmann-Testimonial in einem von Grey Düsseldorf entwickelten Spot. Der Star wirbt darin für die Schuhmarke '5th Avenue'.

Berry probiert die neuen Modelle aus Frühjahr und Sommer an, wobei sie Zeit und Raum zu vergessen scheint. Eigentlich muss sie sich für ein bevorstehendes Shooting einkleiden. Sie kann sich jedoch nicht von der Schuhauswahl trennen und zieht jedes Paar an. Währenddessen wartet man auf sie am Set. Als der Star bereit zur Foto-Session ist, sind alle Verantwortlichen gegangen. Einzig die Putzfrau ist da – sie lobt Berry immerhin für ihr Ensemble.

Der von Radical Media produzierte und von Michael Haussmann gedrehte Clip ist ab sofort im Einsatz. Parallel erscheinen Anzeigen, die nach dem Prinzip des Spots funktionieren – Berry präsentiert auch hier eine Auswahl der insgesamt 40 Damenschuhe. Mit den Maßnahmen soll die Zielgruppe der modebewussten Frauen zwischen 24 und 49 Jahren angesprochen werden.

Die Schauspielerin ist nicht das erste prominente Gesicht, das für Deichmann wirbt. Das Unternehmen aus Essen arbeitete bereits mit den Bands Pussycat Dolls und Sugababes sowie dem Top-Model Cindy Crawford zusammen. Für die Gestaltung der laufenden Kampagne zeichnet bei Grey das Kreations-Duo Gisela Kraft und Sissi-Elise Schneider verantwortlich. Die Mediaarbeit betreut das Team von Mediacom.