ANZEIGE

ANZEIGE

Serviceplan Public Relations heuert bei MSC Kreuzfahrten an

Serviceplan Public Relations aus München wird ab Mai 2012 die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der MSC Kreuzfahrten GmbH in Deutschland übernehmen. Ziel ist es, die Münchner Reederei langfristig als einen der führenden Anbieter für Kreuzfahrtreisen im Einsteiger- bis Luxus-Segment auf dem hiesigen Markt zu etablieren.

Mittels Presse- und Öffentlichkeitsarbeit soll die Bekanntheit der Marke sowie der Angebote gesteigert werden. Die Maßnahmen hierzu umfassen unter anderem den kontinuierlichen Themendienst für Journalisten, die Organisation von Presse-Events sowie die Lancierung von Medienkooperationen.

Die Flotte der MSC Kreuzfahrten GmbH umfasst derzeit elf Schiffe. Erweitert wird diese im Mai 2012 durch die MSC Divina sowie die MSC Preziosa (Taufe 2013). Die Reederei beschäftigt weltweit 12.000 Mitarbeiter und unterhält Büros in 45 Länder.