ANZEIGE

ANZEIGE

Werbeagentur für Kampagne zur ITB Berlin gesucht


Wie Leser von 'new business'-Print bereits seit einer Woche wissen, hält derzeit die Messe Berlin GmbH Ausschau nach einem Betreuer für ihre internationale Tourismusmesse ITB Berlin. Gesucht wird ein Dienstleister, der die "Werbeagenturleistungen für die ITB 2014" übernimmt. Zum Auftrag heißt es in der europaweiten Ausschreibung kurz und knapp: "Aufgabe der Agentur wird die Konzeption und Entwicklung des ITB-Kampagnenauftritts einschließlich der Umsetzung sein".

In diesem Jahr war Ägypten das Partnerland der ITB, die im vergangenen Monat stattfand. Die dazugehörige B-to-B- und B-to-C-Kampagne entwickelte Heymann Brandt de Gelmini (siehe Foto). Das Team wird auch den Auftritt für die Reisemesse im kommenden Jahr konzipieren und umsetzen. Der diesjährige Auftritt umfasste unter anderem großformatige Colorama-Flächen, Anzeigen, Plakate, Flyer, Beileger für Tageszeitungen sowie Hörfunkspots.

Falls der neue Betreuer einen guten Job macht, winken Folgeaufträge bzw. Vertragverlängerungen um jeweils ein weiteres Jahr (maximal bis 2017). Bewerber können das Teilnahmeantragsformular per E-Mail (EU-Ausschreibung@messe-berlin.de) oder per Fax (030-30382468) anfordern. Agenturen, die sich um das Mandat bemühen, finden die Ausschreibung hier.

Wer derzeit ebenfalls auf Agentursuche ist, lesen 'new business'-Abonnenten in der aktuellen Print-Ausgabe (ET: 16.4.2012).