ANZEIGE

ANZEIGE

allmymiles.com hebt mit k2werk ab

k2werk aus Hamburg kommt mit dem Internetportal allmymiles.com ins Geschäft. Das Team  entwickelt künftig die Vermarktungsaktivitäten für die von der Hamburger Internetagentur Kuborgh programmierte Plattform. Das Konzept und die Gestaltung der Website kommt von k2werk. 

Allmymiles bietet Vielfliegern eine Übersicht über ihre Treueprogramme. Neben den Meilen und Punkten von Fluglinien und Hotels wird auch die Kontohistorie dargestellt. Die User werden etwa gewarnt, wenn Verfallsdaten ihrer Meilen anstehen. Der Service wird kostenlos zur Verfügung gestellt.

Für das Online-Angebot wollen die Gründer von AllMyMiles, Erik Ballauff und Frank Hellberg, mehr als eine Million Vielflieger in Europa für die Nutzung der Plattform gewinnen. Zu den Geldgebern des Start-up-Unternehmens zählt u.a. der Internet-Investor Stefan Glänzer. Nachdem der Dienst als deutschsprachige Version bereits online ist, steht nun die englische Version vor dem Launch. Zudem sind weitere Sprachversionen geplant.