ANZEIGE

ANZEIGE

Thomann Musikhaus spielt mit TBWA Berlin


TBWA Berlin hat eine neue Kampagne für das fränkische Online-Musikhaus Thomann entwickelt. Der Auftritt mit dem Motto 'Play it. Feel it.' startet in diesem Monat und umfasst Printmotive sowie Online-Maßnahmen.

Jedes Motiv widmet sich einer Instrumentengattung und stellt einen Musiker beim spielen seines Instruments vor.  Zudem soll das Bild zeigen, wie sich die Musiker in diesem Moment fühlen – wie beim Wrestling mit einem Krokodil oder einem Flug mit dem Schleudersitz. Die in der Kampagne gezeigten Musiker sind allesamt Thomann-Mitarbeiter. Fotografiert wurden sie von Darius Ramazani am Unternehmenssitz im fränkischen Burgebrach.

Das Musikhaus existiert seit rund 50 Jahren und beliefert nach eigenen Angaben rund vier Millionen Kunden in ganz Europa. Neben Musikinstrumenten umfasst das Sortiment des Online-Musikhändlers auch Audio- und Licht-Equipment.

Bei TBWA kümmert sich das Team um Managing Director Florian Schültke um den Etat. Auf Kundenseite steckt Vice President Sven Schoderböck hinter dem neuen Werbeauftritt.