ANZEIGE

ANZEIGE

Tennis: Sportfive vermarktet 'BMW Open in München'


Der Hamburger Sportrechtevermarkter Sportfive wird ab 2013 die nationalen TV-Rechte, die Marketingrechte sowie die Hospitality-Pakete für die 'BMW Open presented by Atlanticlux' vermarkten (Preisgeld: 450.000 Euro).

Die Hanseaten kooperieren eng mit der neuen Veranstalteragentur des Turniers, der Charlysteeb GmbH. "Sportfive verfügt über ein umfassendes Know-how in der Vermarktung sowie ein hervorragendes Vertriebs-Netzwerk. Da war es für uns nur konsequent, Sportfive mit ins Boot zu holen und gemeinsam die BMW Open in den kommenden drei Jahren zu vermarkten“, so Charly Steeb, dreimaliger Davis Cup-Sieger und Geschäftsführer der Charlysteeb GmbH. Sein Ansprechpartner bei Sportfive ist Geschäftsführer Philipp Hasenbein.