ANZEIGE

ANZEIGE

Deutsche Post verlängert Engagement beim DFB-Pokal


Infront Sports & Media, der exklusive Vermarktungspartner des Deutschen Fussball-Bundes für den DFB-Pokal, hat mit der Deutschen Post einen mehrjährigen Sponsoring-Vertrag unterzeichnet. Der Brief- und Paketdienstleister engagiert sich bereits seit 2009 beim DFB-Pokal. Im Rahmen des Sponsorings erhält das Unternehmen bei allen 63 Spielen Werbeflächen auf LED- und statischen Banden sowie ein Ticket- und Hospitality-Kontingent.

Ingo Bohlken, der bei der Deutschen Post als Chief Marketing Officer Brief Deutschland zeichnet, zur Verlängerung: "Der DFB-Pokal ist einer der prestigeträchtigsten Sportwettbewerbe in Deutschland und ermöglicht uns dank seiner Breitenwirkung und Emotionalität, die Marke Deutsche Post und unser innovatives Produkt- und Leistungsportfolio effizient und flächendeckend zu kommunizieren. Infront unterstützt uns dabei, unser Engagement wirkungsvoll umzusetzen und Fußball-Begeisterte über das ganze Jahr hinweg mit unseren Botschaften zu erreichen."