ANZEIGE

ANZEIGE

engelbert strauss wird offizieller Sponsor des DFB-Pokals


engelbert strauss mit Sitz in Biebergmünd ist ab der kommenden Spielzeit offizieller Partner des DFB-Pokals. Der Vertrag wurde mit Infront Sports & Media, dem Vermarktungspartner des Deutschen Fussball-Bundes für den DFB-Pokal, geschlossen und hat eine Laufzeit von mehreren Jahren.

Das Versandhandelsunternehmen für Berufsbekleidung und Arbeitsschutz ist ab der kommenden Spielzeit bei allen 63 Spielen des DFB-Pokals präsent und ist einer von sechs offiziellen Partnern. Das Unternehmen erhält Werbeflächen im TV-relevanten Bereich sowie weitere Promotions- und Verwertungsrechte rund um den Wettbewerb.

Karl-Heinz Brenner, Marketing Leiter bei engelbert strauss, zur Kooperation: "Nach dem Engagement als Bandenpartner bei den Spielen der Nationalmannschaft bauen wir unsere Präsenz im deutschen Fussball nun deutlich aus. Als einer der beliebtesten Fussball-Wettbewerbe bietet uns der DFB-Pokal saisonübergreifend eine exklusive und reichweitenstarke Plattform, über die wir die Bekanntheit der Marke engelbert strauss im In- und Ausland stärken können." Seine Ansprechpartner sind Denni Strich, der beim DFB als Marketing-Direktor zeichnet, sowie Uwe Ploch, Director Summer Sports bei Infront Sports & Media.