ANZEIGE

FJR entwickelt nach Printkampagne erstmals TV-Auftritt für weg.de


Die Münchner Agentur Fahrnholz & Junghanns & Raetzel (FJR) baut ihre Zusammenarbeit mit dem Online-Reiseportal weg.de aus: Die Werbeschmiede war im vergangenen Winter erstmals für den Kunden aktiv und entwickelte die Plakatkampagne 'Wir lassen Sie nicht hängen!'. Nun präsentiert FJR neue Werbemittel: zwei Fernsehspots, von denen einer am gestrigen 19. Juni Premiere hatte. Der zweite Auftritt folgt in circa einer Woche. Zudem geht eine Kurzversion von zehn Sekunden Länge on air. Damit beendet weg.de, das zur Münchner Comvel GmbH gehört, eine längere Fernsehpause.

Im Mittelpunkt der Maßnahmen, die durch Anzeigen begleitet werden, steht das Beratungsangebot des Webportals. Der Comvel-Geschäftsführer Timo Beyer sagt über das Anliegen der Kommunikation: "Reisebuchung im Internet ist Vertrauenssache. Mit unserer aktuellen Kampagne wollen wir für dieses Vertrauen auch bei Neukunden werben." Für den Auftritt zeichnet der FJR-Geschäftsführer Kreation Frederik Kittsteiner verantwortlich.