ANZEIGE

ANZEIGE

SAP AG ist neuer Partner des Pferdesport-Events CHIO Aachen


Die SAP AG ist neuer Partner der Pferdesport-Veranstaltung CHIO Aachen. Der Anbieter von Unternehmenslösungen engagiert sich als Namensgeber einer Springprüfung sowie mit Banden- und Mediawerbung. "Mit der SAP AG engagiert sich ein weiteres DAX-Unternehmen als Partner des CHIO Aachen“, so Michael Mronz, Geschäftsführer der Aachener Reitturnier GmbH. "So wie SAP stetig neue Lösungen im Softwarebereich bietet, entwickelt auch der CHIO Aachen neue Ideen für seine Besucher und die Medien."

Als "neue Ideen" wurden unter anderem die Stadien des Turniers digital nachgebaut und präsentieren sich online im 3D-Effekt – inklusive Einbindung auf Facebook. Zudem wurde im vergangenen Jahr die Internetseite relauncht sowie eine CHIO Aachen-App aufgelegt.