ANZEIGE

Corporate Candy entwickelt Events für das Karrierenetzwerk careerloft

Die Berliner Eventagentur Corporate Candy gewinnt einen neuen Kunden: careerloft engagiert das Team für die Organisation zukünftiger Veranstaltungen. Bei careerloft handelt es sich um ein Karrierenetzwerk und Förderprogramm für Studenten und Absolventen. Entwickelt wurde die Plattform von Vertretern aus den Bereichen Employer Branding, Personalmarketing und Recruiting der Medienfabrik Gütersloh. Sowohl online als auch im Berliner Loft bringt careerloft junge Talente mit Arbeitgebern zusammen. Der Anspruch ist es, zu einem "persönlichen Austausch auf Augenhöhe zu Themen rund um die berufliche Zukunft zu kommen".

Patrick Ewerszumrode, operative Leitung bei careerloft: "Deshalb ist es uns wichtig, dass bei Veranstaltungen der Rahmen stimmt. Bei größeren Events mit vielen unterschiedlichen Gästen unterstützt uns Corporate Candy bei unserem professionellen Auftritt." Auf der To-Do-Liste der Berliner stehen Formate wie Diskussionspanels, Abendveranstaltungen und Workshops. Als erstes Projekt übernimmt das Team um Agenturchef Bernd Rathjen die Organisation eines 'careerloft Housewarming'-Events, das Ende Juli in Berlin stattfindet.