ANZEIGE

Roth & Lorenz wird für Holy aktiv

Roth & Lorenz mit Sitz in Stuttgart gewinnt einen Neukunden aus dem Fashion-Bereich. Die Holy AG, ein international ausgerichtetes Mode- und Lifestyle-Unternehmen, engagiert das Team für sein Event-Projekts 'Fashion & Music'. Die zweitägige Veranstaltung in der 'Outletcity Metzingen' steht ganz im Zeichen von Musik und Mode. Die musikalischen Highlights (u.a. Amy Macdonald, Aura Dione und Marlon Roudette) und Fashion-Shows werden ergänzt durch Promi-Talks und die 'Model Academy' von dem ehemaligen 'Germanys Next Topmodel'-Juror Peyman Amin, der live auf dem Catwalk die Nachwuchsmodels von morgen kürt.

Medienpartner der Veranstaltung sind SWR3 und DasDing. Roth & Lorenz kümmert sich um die Kommunikation rund um das Event. Unter anderem ist die Agentur für die Pressearbeit und die Journalisten-Betreuung vor Ort zuständig. Ziel ist es, die Bekanntheit der Veranstaltung zu steigern. In der Vorbereitung berieten die Stuttgarter zusätzlich im Bereich Sponsoring. "Mit 'Fashion & Music' betreuen wir ein weiteres vernetztes Projekt, bei dem unsere Kompetenzbereiche PR und Sponsoring Hand in Hand arbeiten", kommentiert Agenturchef Ulrich Roth den Auftragsgewinn. Das Event findet am 27. und 28. Juli statt.