ANZEIGE

ANZEIGE

Fußball: bet-at-home.com neu im 'Herz von St. Pauli'


Der Fußball-Zweitligist FC St. Pauli und der Sportwettenanbieter bet-at-home.com bauen ihre Zusammenarbeit aus. Beim Verein steigt das international tätige Unternehmen in die Sponsorenkategorie 'Herz von St. Pauli' auf. Der Vertrag mit dem österreichischen Unternehmen läuft noch bis zum Ende der Saison 2012/2013. bet-at-home.com wird bei den Spielen der Kiez-Kicker im Millerntor-Stadion auf den Banden zu sehen sein.
 
"Es zeugt von großem Vertrauen in den Verein, wenn ein Partner die Aufstockungs eines Engagements während der Vertragslaufzeit vornimmt", sagt Michael Meeske, kaufmännischer Geschäftsführer des FC St. Pauli. Und für Philipp Spaeth von der UFA Sports GmbH, dem Vermarktungspartner des FC St. Pauli, zeige die Intensivierung des Engagements, dass "der FC St. Pauli auch für international tätige Unternehmen ein attraktiver und verlässlicher Partner ist.“ Ansprechpartner bei bet-at-home.com ist Sponsoring Manager Klaus Gruber.