ANZEIGE

Sportfive und deepblue networks trommeln für HSV-Sponsoring


Dass sich Sportsponsoring beim HSV für Unternehmen lohnt, soll ein neuer Imagefilm des Fußball-Erstligisten zeigen. Bei der Gestaltung des knapp zweiminütigen Spots setzte HSV-Vermarkter Sportfive auf die Dienste der ebenfalls in der Hansestadt ansässigen Agentur deepblue networks.

Der Film mit dem Motto 'Die Raute im Herzen. Ihre Marke im Kopf.' richtet sich vor allem an Markenverantwortliche. Zu sehen sind Animationen sowie Echtbildaufnahmen aus der Imtech Arena. Spielszenen sucht man hier allerdings vergeblich. "Der HSV hat Sponsoren viel mehr zu bieten als nur Bundesligafußball. Hier treffen Marken auf Millionen passionierter Fans, 125 Jahre Tradition, über 70.000 treue Mitglieder, ein hochmodernes Stadion und soziales Engagement", so Eike Gyllensvärd, der bei Sportfive als Senior Director Team HSV zeichnet. Der Film, den Sportfive primär bei Gesprächen mit potenziellen Sponsoren nutzt, ist im Internet unter vimeo.com/44724975 (Deutsch) und  vimeo.com/44724976 (Englisch) zu sehen.