ANZEIGE

Freunde des Hauses jubelt mit Füchse Berlin


Im Frühling hatte der Energieanbieter Lekker Energie zum Dreh in die Max-Schmeling-Halle in Berlin geladen. Auf dem Plan stand die Umsetzung eines neuen Imagespots für den Handball-Bundesligisten Füchse Berlin, dessen Hauptsponsor Lekker Energie ist. Rechtzeitig zum Saisonstart am 26. August feiert der Spot seine Premiere.

Die Geschichte, von der Hamburger Agentur Freunde des Hauses entwickelt, ist schnell erzählt: Die Füchse erzielen ein Tor, und das Publikum jubelt, wobei ein Fan damit gar nicht aufhören kann. Er feiert selbst noch auf dem Heimweg und nachts im Bett. Der Mann ist voller Energie, so die Botschaft.

Die Filmidee von Freunde des Hauses realisierte Regisseur Jörg Kessel gemeinsam mit der Filmproduktion Seed.Digital.Vision. Der Auftritt wird künftig vor allen Heimspielen in der Halle gezeigt.