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SinnerSchrader erneuert E-Commerce von Joop, Strellson und windsor

Die Hamburger Agentur SinnerSchrader hat einen E-Commerce-Pitch der Holy Fashion Group, Kreuzlingen/Schweiz, gewonnen und entwickelt digitale Flagshipstores für deren Marken Joop, Strellson und windsor. Bis Oktober wird der Rollout der gemeinsamen E-Commerce-Plattform für die drei Marken abgeschlossen sein. Diese Woche startet ein neuer Onlineshop unter der komplett überarbeiteten http://shop.joop.com. Getreu der Marken-DNA 'Souveräne Extravaganz' setzt die Marke Joop laut Agentur künftig auch digital "auf visuelle Opulenz, wertige Inszenierungen und großflächige Kollektionsdarstellungen". Der Auftritt ist in einem Liquid Design umgesetzt, so dass die neue Site auch auf Touch-Tablets funktioniert.

Technische Basis für die gemeinsame E-Commerce-Plattform ist hybris. SinnerSchrader habe eine Infrastruktur geschaffen, auf denen bis Oktober die drei Flagshipstores international ausgerollt werden. Die Marken der Holy Fashion Group behielten ihre eigene Identität und ein individuelles Markenerlebnis.

Reiner Pichler, CEO Holy Fashion Group: "Wir sind jetzt in der Lage, unseren Kunden online ein hochwertiges Fashion Einkaufs- und Markenerlebnis zu bieten, während wir gleichzeitig wertvolle Synergien in der technischen Plattform und im gemeinsamen ganzheitlichen Organisationsansatz nutzen. Bestimmte Ressourcen werden brandübergreifend zur Verfügung gestellt und bieten eine gute Basis für den weiteren internationalen Roll-Out.”