ANZEIGE

ANZEIGE

Parasol Island verpasst Natsu Foods neue CI


Aus Tsunami Sushi Bars wurde vergangenes Jahr Natsu Foods. Nach der Umbenennung präsentiert sich der Neusser Lebensmittelhersteller ab sofort auch mit neuer Corporate Identity. Diese stammt von Parasol Island aus Düsseldorf, Betreuer des Lead Etat Digital. Zentrale Elemente bilden ein Logo sowie Illustrationen von Hiroaki Ando.

Unter www.natsu.eu können User die illustrierte 'Natsu-Welt' erkunden und Informationen über das Unternehmen sowie dessen Produkte einholen (Screenshot oben). Natsu Foods beliefert deutschlandweit Supermarktketten mit Sushi-Sets, Suppen, Salaten und Sandwiches. Die CI findet aber nicht nur auf der Website statt, sondern prägt das gesamte Markenbild, von PoS bis zum Verpackungsdesign. Das Maßnahmenpaket soll den Aufbau der Marke unterstützen.

Parasol Island kümmerte sich aber nicht nur um die Konzeption. Die Umsetzung erfolgte komplett inhouse. Federführend wirkten dabei Projektleiter Patrick Holtkamp sowie die Creative Directors Andy Wyeth und Alexander Lenz.