ANZEIGE

ANZEIGE

Leagas Delaney reißt mit Freezers jede Abwehr in Stücke


Die Hamburg Freezers, Eishockeymannschaft aus Hamburg, präsentieren sich in der kommenden Spielsaison 2012/2013 mit der neuen Kampagne 'Ich bin ein Freezer'. Entwickelt hat diese die ortsansässige Agentur Leagas Delaney. Der bisherige Claim 'Der Norden sind wir' bleibt wichtiger Bestandteil. Neu am Auftritt sind die Porträts der Spieler Christoph Schubert, Dimitrij Kotschnew, Patrick Köppchen und David Wolf (Foto oben). Sie treten kampfeslustig und mit vereisten Gesichtern auf. Die Wirkung der Fotos von Paul Ripke wird durch Typenbeschreibungen wie 'Reißt jede Abwehr in Stücke' unterstrichen.

Neben Postern und Plakaten wird die Mannschaft auch auf Facebook, Infoscreens, ihrer Homepage sowie in der O2 World Hamburg inszeniert. Insgesamt werden mehr als 2.000 Plätze in der Hansestadt bespielt. Den Anfang macht am 30. August der Torhüter Kotschnew. An den neuen Look sind darüber hinaus auch alle anderen Kommunikationsmittel wie zum Beispiel Autogrammkarten angepasst.

Leagas Delaney betreut seit vielen Jahren den Eishockeyverein. Geführt wird die Agentur von Hermann Waterkamp, Stefan Zschaler und Tjarko Horstmann.