ANZEIGE

ANZEIGE

WerbeWeischer kooperiert für Filmwettbewerb mit Getty Images

WerbeWeischer ruft zum zweiten Mal zum Filmwettbewerb 'Mehr Spielraum für Ideen' auf. Gesucht wird eine neue Imagekampagne fürs Kino. Hierfür können bis zum 31. Oktober drei bis fünf Ideen zu einem Kampagnenfilm eingereicht werden. Dem Gewinner winkt die Umsetzung seiner Idee inklusive Schaltung im Kino über einen Zeitraum von mindestens drei Monaten. Das Media-Volumen liegt bei rund zwei Millionen Euro.

Zur Visualisierung der eingereichten Vorschläge steht allen Teilnehmern die Datenbank von Getty Images offen. Die Bildagentur stellt im Zuge einer Kooperation mit WerbeWeischer ihr Video- und Soundmaterial zur Verfügung. Infos dazu auf www.mehrspielraumfuerideen.de.

Ausgangspunkt des Wettbewerbs sind die bestehenden 'Mehr Spielraum für Ideen'-Werbefilme von WerbeWeischer, die bereits seit Anfang des Jahres in den deutschen Kinos von rund 14 Millionen Zuschauern gesehen wurden und für die nun Nachfolgespots gesucht werden.