ANZEIGE

ANZEIGE

Sportfive vermarktet den Fußball-Zweitligisten VfR Aalen


Der Fußballl-Zweitligist VfR Aalen hat eine Vermarktungskooperation mit Sportfive geschlossen. Die Hamburger Sportrechteagentur ist damit für die Gesamtvermarktung des Vereins aus Baden-Württemberg zuständig. Das MAndat umfasst u. a. die Akquise und Betreuung von Sponsoren, die Entwicklung neuer Sponsoringpakete sowie die Vermarktung der Hospitality-Bereiche in der 'Scholz Arena'. Nachdem die Partner eine langfristig angelegte Zusammenarbeit vereinbarten, wird Sportfive ein Team vor Ort aufbauen.

"Das große Vertriebsnetzwerk sowie das umfassende Know-how des Sportrechtevermarkters haben uns überzeugt und werden sicher auch uns bei der Vermarktung zu Gute kommen", sagt Carl Ferdinand Meidert, Geschäftsführer des VfR Aalen. "Und dabei bleiben alle Rechte in unserem Besitz. Die Zusammenarbeit mit Sportfive bedeutet auch außerhalb des Spielfeldes weitere Professionalisierung."