ANZEIGE

Loma Linda wirbt für unsichtbares Oticon-Hörsystem


Die Hamburger Agentur Loma Linda startet für die ebenfalls in Hamburg sitzende Oticon GmbH, Tochter des dänischen Hörgeräteherstellers Oticon A/S, eine Werbekampagne für das unsichtbare Hörsystem Oticon Intigai. 'Hier gibt es nichts zu sehen.' lautet der Claim der Motive, in denen die Models so portraitiert werden, dass das im Ohr sitzende Hörsystem Intigai für den Betrachter unsichtbar ist.

Loma Linda betreut Oticon bereits seit zwei Jahren im Bereich Werbung. Fotografiert wurde von Billy & Hells, das Styling setzte Jazz Mang in Szene. Die Kampagne erscheint ab sofort am PoS und nutzt zudem Anzeigen, Mailings, Flyer und Filme. Außerdem ist der Spot auf YouTube zusehen.

Torben Lindø, Geschäftsführer von Oticon, dazu: „Die Motive und der Spot zeigen ganz klar, was unser neues Im-Ohr-Produkt Intigai. leistet: Wie Sie sehen, sehen Sie nichts! Denn das Gerät ist von außen absolut unsichtbar! Maßgefertigtes Design und große Leistung machen es zu einem der innovativsten Produkte im Bereich Hörsysteme.“