ANZEIGE

Oliver Voss inszeniert 'Die Welt' im Pop Art-Stil


'Die Welt' präsentiert sich ab dem 10. September mir einem neuen Markenauftritt. Den Kern der Kampagne, die von der Hamburger Agentur Oliver Voss entwickelt und umgesetzt wurde, bilden sechs Motive in Siebdruckoptik und mit selbstbewussten Headlines wie ''Die Welt' gehört denen, die lieber zu weit gehen als zurück'.

In zwei bundesweiten Flights werden die Bilder bis Ende dieses Jahres im Internet, auf Anzeigen sowie Plakaten in großen Ballungsräumen zu sehen sein. Zudem folgen Funk-, Fernseh- und Kinospots mit den Autoren Benjamin von Stuckrad-Barre und Henryk M. Broder.

Nach Aussage von Johannes Boege, General Manager 'Die Welt', stehe 'Die Welt' als Marke für Klarheit in Sprache und Form. Diese Werte sollen durch die neue Kampagne von Oliver Voss unterstrichen werden.