ANZEIGE

elbkind mit Comeback bei Ritter Sport


Die auf den "digitalen Dialog" spezialisierte Agentur elbkind mit Sitz in Hamburg kümmert sich seit diesem Monat wieder um die Social Media-Aktivitäten der Schokoladenmarke Ritter Sport. Für das Unternehmen war das Team um die Gründer Maik Königs, Stefan Rymar und Tobias Spörer bereits von Juni 2009 bis Oktober 2011 in den sozialen Netzwerken aktiv. Nachdem der Kunde den Social Media-Part Ende vergangenen Jahres in die Hände der Ritter Sport-Leitagentur Kolle Rebbe aus Hamburg legte, wandert das Mandat nun wieder zu elbkind zurück.

Veranwortlich für den Agenturwechsel ist Marketinggeschäftsführer Jürgen Herrmann. Hermann erwartet von Elbkind neue Impulse für die Social Media-Aktivitäten, die laut dem Marketingchef einen hohen Stellenwert im kommunikativen Gesamtauftritt der Marke haben. Das Kolle Rebbe-Team, das den Klassik- und Online-Etat betreut, wird sich weiterhin um die Website ritter-sport.de kümmern.

Weitere Informationen zu elbkind lesen Abonnenten von 'new business'-Print in der aktuellen Ausgabe (ET: 10 9.2012).