ANZEIGE

Serviceplan visualisiert Fahrerlebnis mit dem neuen BMW 1er


Vor der Markteinführung des BMW 1er am 22. September hat Serviceplan Campaign Hamburg für BMW Deutschland vier Spots gedreht. Sie weisen auf das Dreitürer-Modell samt serienmäßig vorhandenem Fahrerlebnisschalter hin, mit dem sich verschiedene Fahrmodi einstellen lassen. Zur Auswahl stehen neben dem Comfort-Modus der auf Effizienz ausgerichtete Eco Pro- sowie der Sport-Modus.

Im Clip 'Seifenblase' erlebt eine junge Büroangestellte, wie es sich anfühlt, im Eco Pro-Modus zu fahren. Dieser Film ist wie die anderen Auftritte auch auf YouTube, der Facebook-Seite von BMW Deutschland sowie im Special unter www.bmw.de/fahrerlebnisschalter zu finden. Zusätzlich dazu setzt Serviceplan Campaign Hamburg auch die übrigen Werbemittel um.

In einer begleitenden Online-Kampagne macht die Serviceplan-Tochter Plan.Net auf die Spots aufmerksam. Das Team übernahm hierfür Kreation und Media. Die klassische Mediaplanung verantwortet Mediaplus.