ANZEIGE

ANZEIGE

wob entwickelt Gesamtauftritt für Medizin-Spezialgewebe

Die Agentur wob in Viernheim betreut als neue Leadagentur die Image- und Produktkommunikation der Karl Otto Braun GmbH & Co. KG (KOB), eines Produzenten elastischer Medizin-Spezialgewebe in Wolfstein. wob entwickelte für das Unternehmen bereits eine neue Markenstrategie. Weitere Schwerpunkte sind die Überarbeitung des Corporate Designs und der Imagekommunikation online und offline sowie die gesamte Kommunikation rund um die Medica, der wichtigsten internationalen Messe für KOB.

"Die Entscheidung für wob war nicht das Ergebnis eines Pitches, sondern eines aufwendigen Auswahlprozesses, bei dem 20 Agenturen mittels eines Anforderungskatalogs geprüft wurden. Die wesentlichen Anforderungen waren der BtoB-Schwerpunkt, Erfahrungen mit Referenzkunden oder vergleichbaren Cases und eine Größe, die erwarten lässt, dass die meisten Aufträge in-house geleistet werden können", erklärt Ariane Lott, Head of Communication KOB Group. Betreut wird KOB durch ein Team um Client Service Director Carola Hecker.