ANZEIGE

Kolle Rebbe schlägt Bauer-Fernsehzeitschrift 'tv14' auf


Die Bauer Media Group vergibt ihren Werbeetat für die Programmzeitschrift 'tv14' an Kolle Rebbe aus Hamburg. Das 1999 gestartete TV-Magazin erscheint alle zwei Wochen und erreicht mit einer Auflage von ca. 2,4 Mio Exemplaren rund sieben Millionen Leser.

Kolle Rebbe hat für den Titel eine Imagekampagne entwickelt, die Spots und Printmotive umfasst. Der Auftritt, der Ende September startet, wirbt mit dem Claim 'tv14 – Deutschlands schnellstes TV-Magazin'.

Bei Kolle Rebbe kümmert sich das Team um Jochen Mohrbutter (Bodenleiter Kreation) und Christian Frank (Bodenleiter Beratung) um den Etat. Die Ansprechpartner auf Kundenseite sind Geschäftsführer Ralf Meyke sowie Martin Beike (Bereichsleiter Bauer Brand Management) und Tim Pieritz (Senior Brand Manager).