ANZEIGE

ANZEIGE

Change Communication hievt neuen B-to-B-Etat an Bord

Change Communication gewinnt den Neukunden Expresso Deutschland, einen Spezialisten beim Transport und Hantieren von Kleingütern. Die Frankfurter Agentur betreut ab sofort den Gesamtetat des Kasseler Unternehmens. Dies umfasst neben einem neuen Unternehmensauftritt und der klassischen Kommunikation auch die Marken-Neustrukturierung, Markenführung, Online-, Web- und VKF- Maßnahmen. Der künftige Expresso-Auftritt wird in fünf europäischen Ländern zum Einsatz kommen und umfasst die Geschäftsbereiche Classic und Dynamic.

Agenturinhaber Klaus Flettner: "Mit dem Expresso-Etatgewinn bauen wir unser Geschäft im B-to-B Bereich aus und zeigen, dass fokussierte Markenarbeit und eigenständige Ideen sich durchsetzen." Das Team in seiner Agentur besteht aus Jörg Puphal (ECD), Joachim Matthes (Beratung), Kersten Meyer (Art), Thorsten Albrecht (Text). Verantwortlich beim Kunden sind Winfried Kaiser (Geschäftsführung) und Nadine Oesterheld (Marketingleitung).

Expresseo unterstützt seit gut 50 Jahren international Menschen mit Lösungen zum Transport und Hantieren von Kleingütern. Das Unternehmen entwickelt individuelle Profi-Produkte für Industrie und Gewerbe. Die Handtransportgeräte, angetriebenen Verfahrenssysteme und Handhabungs-Lösungen sollen die Lücke zwischen dem Heben von Hand und dem Bewegen durch Gabelstapler schließen.