ANZEIGE

ANZEIGE

max.PR spricht für das IFH Institut for Hospitality Management

Das IFH Institute for Hospitality Management mit Sitz in Frankfurt engagiert die Bad Homburger Agentur max.PR für seine Presse- und Öffentlichkeitsarbeit im deutschsprachigen Raum. max.PR ist auf die Bereiche Hotellerie und Tourismus spezialisiert und soll den Bekanntheitsgrad des IF als touristischer Dienstleister in Sachen Mitarbeiterqualifizierungen steigern. Daneben soll das Team die IFH-Geschäftsführerin Susanne Hazenberg, die den Posten Anfang 2012 antrat, als kompetente Gesprächspartnerin für Fachfragen in den Medien etablieren.

Hazenberg zur Verpflichtung von max.PR: "Wir haben uns zu diesem Schritt entschlossen, um unsere angebotenen Service-Leistungen intensiver zu kommunizieren, neu Märkte und potenzielle Zielgruppen zu erschließen sowie unser spannendes Arbeitsfeld einer breiteren Öffentlichkeit zugänglich zu machen." Das IFH bietet seit 1989 Mitarbeiterqualifizierungen für die Hotellerie und Gastronomie in Form von Trainings, Seminaren und Diplomkursen an.