ANZEIGE

global communication experts verreist mit Center Parcs

Die Agentur global communication experts (GCE) macht das Rennen um den PR-Etat der Groupe Pierre & Vacances Center Parcs in Deutschland. Die Frankfurter Kommunikationsschaffenden sind ab sofort für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der Marken Pierre & Vacances, Pierre et Vacances Premium, Pierre et Vacances Resorts, Maeva, Center Parcs, Sunparks und Adagio zuständig.

Mit dem Neuzugang ist es Agentur-Geschäftsführerin Dorothea Hohn gelungen, wie sie sagt, einen „prestigeträchtigen Kunden“ zu gewinnen. Als Deutschlandchef bei der Groupe Pierre & Vacances Center Parcs zeichnet Robert Visser verantwortlich.

Im Fokus der Zusammenarbeit liegen Kommunikationsmaßnahmen im Rahmen der Eröffnung des Center Parcs Park Bostalsee im Juli 2013. Zudem werden die PR-Profis von GCE die Marke Pierre & Vacances, zu der Familienresorts in Frankreich und Spanien gehören, durch Medienarbeit in der Öffentlichkeit stärker positionieren.

zurück

Margit Mair 02.10.2012