ANZEIGE

Carat baut Media-Business bei Kellogg's aus

Nach der Akquisition von Pringles durch Kellogg's zu Beginn des Jahres wird sich die Medianetzwerkagentur Carat (Aegis) künftig um die Mediaplanung und den Einkauf in der Region EMEA kümmern. Das Media-Business für die Marke Pringles ist rund 45 Mio US-Dollar schwer (ca. 34,4 Mio Euro). Mit dem Etatgewinn kann Carat die Zusammenarbeit mit dem Kunden ausbauen. Das Network kümmert sich bereits um den 250 Mio US-Dollar schweren Mediaetat für Kellogg‘s in EMEA.

Die Aktivitäten von Carat für Pringles umfassen die Märkte UK, Italien, Deutschland, Niederlande, Belgien, Skandinavien, Spanien, Russland, Israel, Mittlerer Osten sowie Frankreich. Nick Sperrin, President, Global Clients Carat, zum Etatgewinn: "Diese Ernennung ist der Beweis für unserer starke Partnerschaft und die Qualität der Arbeit, die wir seit vielen Jahren für Kellog‘s leisten.“