ANZEIGE

ANZEIGE

Serviceplan Live geht an den Start

Unter dem Dach von Serviceplan Sponsoring & Live startet die Serviceplan Gruppe ab sofort den Geschäftsbereich Serviceplan Live. Der geht hervor aus der ehemaligen Unit Serviceplan Event und bekommt mit dem Automotive- und Eventexperten Marc Hessel, 48, einen neuen Geschäftsleiter. Der Diplomingenieur ist in der DTM und Formel 3 mitgefahren sowie beim 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring. Darüber hinaus war er für Hermann Tilke als Architekt für Neu- bzw. Umbauten der Rennstrecken wie Sepang, Sachsen- oder Nürburgring tätig. Er arbeitete ferner für BMW als Produkttrainer und gründete die Eventagentur Team Munich.

Zeitgleich mit dem Start von Marc Hessel rückt Simone Moser in die Geschäftsleitung von Serviceplan Live ein. Die langjährige Agenturmitarbeiterin soll für Konstanz in der Kundenbetreuung sorgen.   

In seinem Angebotsportfolio hat sich Serviceplan Live auf die Fahne geschrieben, Marken zu stärken (Brand Activation), ihre Wirkung zu erhöhen (Impact Activation), Sympathien zu generieren und auch Geschichten zu erzählen (Storytelling). Der Geschäftsbereich gehört zu Serviceplan Sponsoring & Live unter Geschäftsführer und Partner Florian Krumrey, wo mit 30 Mitarbeitern Kunden wie BMW, Miele, Novartis, Philip Morris oder Sonax betreut werden.