ANZEIGE

ANZEIGE

NYF beginnen Einreichphase für International Advertising Awards


New York Festivals rufen ab sofort zur Teilnahme an den International Advertising Awards auf, die dieses Jahr mit drei neuen Kategorien starten: 'Digital', 'Branded Entertainment' und 'Creative Marketing Effectiveness'.

'Digital' umfasst alle New Media-Maßnahmen, darunter Banner, Microsites und interaktive Applikationen. 'Branded Entertainment' konzentriert sich auf Kampagnen, die die Beziehung zwischen Marke und Konsument durch Emotionen oder den Einsatz neuer Technologien aufbauen. Subsparten sind etwa 'Events', 'Gaming' und 'User-Generated Content'.

Bei der 'Creative Marketing Effectiveness' werden die Einreichungen nach vier Kriterien bewertet: Idee (25%), Ausführung (25%), Resultat und Effektivität (30%) sowie Herausforderung, Strategie und Ziele (20%).

Wer sich bis zum 16. Dezember bewirbt, erhält einen zehnprozentigen Rabatt auf die Anmeldegebühr. Einsendeschluss ist der 27. Januar 2013. Die Preisvergabe ist Teil einer zweitätigen Gala in New York, die am 1. Mai beginnt. Ausführliche Infos auf www.newyorkfestivals.com