ANZEIGE

Care-Energy wird HSV-Energiesponsor und Partner des 'Hamburger Wegs'

Die Sponsoring-Initiative des Hamburger Fußball-Erstligisten HSV, der 'Hamburger Weg', begrüßt mit dem Öko-Energieanbieter Care-Energy einen weiteren Partner. Zudem fungiert Care-Energy künftig als HSV-Energiepartner. Die Kooperation ist zunächst auf drei Jahre ausgelegt.

Martin Kristek, CEO der mk-group ("Care-Energy") zur Partnerschaft: "Soziales Engagement ist eine gesellschaftliche Verpflichtung für Unternehmen – diesen gedanklichen Ansatz unterstützen wir auch mit unserem Namen. Care bedeutet übersetzt kümmern.“ Und Kristek weiter: "Den HSV unterstützen wir nicht nur, weil er der erfolgreichste Traditionsclub unserer Stadt ist. Wir unterstützen den HSV auch, weil er mit seiner Nachwuchsarbeit, dem Amateursport und den Fanprojekten eine wichtige soziale Funktion wahrnimmt. Unsere Unterstützung für den 'Hamburger Weg' ist zudem eine Anerkennung für die zahlreichen ehrenamtlich engagierten Vorbilder im Verein."

Care-Energy wird im Rahmen des 'Hamburger Wegs' gemeinsam mit dem Spielerpaten Rafael van der Vaart ein Förderprojekt unterstützen. Carl Jarchow, Vorstandsvorsitzender des HSV: "Mit Care-Energy haben wir den 11. Partner des 'Hamburger Wegs' gefunden. Darüber hinaus ergänzt die Unternehmensphilosophie des Sozial- und Ökoenergieanbieters aber auch unseren ganzheitlichen Green Stadium Ansatz der 'Imtech Arena'. So können wir langfristig auch unseren ökologischen Weg beschreiten und ebnen."