ANZEIGE

kiecom kommuniziert für Fitnessstudio Elements


Die Münchner Agentur kiecom GmbH gewinnt das Schweizer Handelsunternehmen Migros mit seiner High-End Fitness-Marke Elements. Kiecom soll Migros im Bereich PR und Events unterstützen. Das erste der insgesamt 50 geplanten Fitness- und Wellnessanlagen in Deutschland eröffnet am 19.11.2012 in München.

Das PR-Team um die stellvertretende kiecom-Geschäftsführerin Nicole Eismann unterstützt Elements bei der Lokal-PR sowie in den Bereichen Sport und Lifestyle. Die Münchner inszenieren die Veranstaltungen rund um die Eröffnung und versorgen Journalisten mit Informationen. Die Eventkonzeption und -umsetzung sowie Promotion-Aktivitäten übernimmt das kiecom-Team ebenfalls. Die Agentur will Elements sowohl bei Freizeit- als auch bei ambitionierten Sportlern positionieren.

Als Direktor Klubschulen/Freizeitanlagen von Migros Zürich ist René Kalt verantwortlich. Geschäftsführer auf Agenturseite ist Frank Kientz.

Die Strichpunkt GmbH in Stuttgart zeichnet für das Marketingpaket verantwortlich. Für den Start launcht Strichpunkt eine crossmediale Kampagne mit dem Claim 'Swiss up your life'. Der Schwerpunkt liegt auf TV, Radio, Print sowie auf Social Media.