ANZEIGE

Serviceplan Campaign gewinnt ISPO-Etat

Serviceplan Campaign wird für das internationale Sports Business Netzwerk ISPO tätig. Das Münchner Team, dass den Kommunikationsetat in einem Pitch eroberte, soll das Netzwerk als "Full-Service-Partner des Sports Business" bekannt machen. Dafür hat Serviceplan Campaign den Claim 'Sports. Business. Connected' sowie ein Key Visual entwickelt.

Matthias Harbeck, Kreativgeschäftsführer von Serviceplan Campaign: "Neben dem aussagekräftigen Claim haben wir ein in den Farben der ISPO illustriertes Key Visual, den so genannten 'Flow' entwickelt, das sowohl eine inhaltliche als auch eine kanalspezifische Adaption ermöglicht. Im Flow fließt alles ineinander, interagiert und verbindet sich so zu purer Dynamik." Stefan Schütte, Beratungsgeschäftsführer Serviceplan Campaign, ergänzt: "Zwar gibt es mit der ISPO Munich, die als größte Sportmesse der Welt gilt, der ISPO Beijing und der ISPO Bike praktisch drei einzelne Messen im Jahr; die ISPO versteht sich aber als Plattform, die an 365 Tagen im Jahr den Austausch zwischen allen Menschen, die mit Sport Geld verdienen, ermöglicht."

Neben Claim und Key Visual stehen auch Anzeigen in Special Interest-Zeitschriften sowie Online-Maßnahmen auf dem Plan. Den Etat betreut Serviceplan Campaign gemeinsam mit den Schwesteragenturen Plan.Net Solutions und Plan.Net onnect.