ANZEIGE

ANZEIGE

ressourcenmangel Berlin mit neuer Führungsspitze

Cornelis Stettner (Campaigning/Kreation) und Ingo Werren (Account und Projektmanagement) bilden das neue Führungsduo des Berliner Büros der Agentur ressourcenmangel.

Benjamin Minack, Gründer und Geschäftsführer der zur Hirschen Group gehörenden Agentur, übergibt ihnen damit die operative Leitung des Standortes, von dem aus Kunden wie Die Bahn, das Bundesministerium für Gesundheit, Evonik, die Grünen und der VGF Verband Geschlossene Fonds e.V. betreut werden. Minack, an den Stettner und Werren berichten, konzentriert sich künftig verstärkt auf standortübergreifende Themen, die Agenturentwicklung und das Neukundengeschäft.

Werbe- und Diplomkaufmann Werren war zuletzt als Account Manager und Teamleitung Projektmanagement bei der Aperto AG tätig. Dort und davor bei den Agenturen Dorten und Aimaq von Lobenstein war er zuständig für die Entwicklung und Umsetzung digitaler Projekte u.a. für die Bertelsmann AG, EADS, Bank of Scotland, die Bundeswehr, die Europäische Zentralbank und das Europäische Parlament.

Stettner hat zuvor als Texter und Kreativdirektor für Agenturen wie Zum goldenen Hirschen, KKLD, Roxy Munich sowie A&B One Kampagnen u.a. für MTV, BMW, FC St. Pauli und das Presseamt der Bundesrepublik Deutschland konzipiert.