ANZEIGE

Haribo und thjnk kommen zusammen

Der traditionell auf inhouse gestaltete Werbung setzende Süßwarenhersteller Haribo holt nach einem Screening die Agentur thjnk (früher kempertrautmann) ins Haus. Diese Neuerung geht auf Marketingchef Felix Theato zurück, der selber erst seit einigen Monaten an Bord beim Bonner Unternehmen ist. Zuvor arbeitete er bei Ferrero.

Haribo bestätigt auf Anfrage die Verpflichtung der neuen Agentur. Von Kundenseite heißt es, dass thjnk die kreative Qualität der Haribo-Werbung sichern solle. Erste Ergebnis werden ab dem ersten Quartal 2013 sichtbar sein. Thomas Gottschalk werde als Testimonial weiterhin zum Einsatz kommen. Um den neuen Kunden kümmern sich federführend die beiden thjnk-Vorstände Michael Trautmann (Beratung) und Armin Jochum (Kreation).

Um die Mediabetreuung des achtstelligen Etats kümmert sich seit 2010 die Rigo Media GmbH, Bonn.