ANZEIGE

ANZEIGE

Lewis PR trommelt für Online-Video-Anbieter Quadia

Der niederländische Anbieter von Online-Video-Technologie, Quadia, beauftragt Lewis PR mit seiner Öffentlichkeitsarbeit. Die Düsseldorfer Kommunikationsexperten entwickeln für den Neukunden eine PR-Kampagne, die ihn als führenden Full-Service-Anbieter von Online-Video-Systemen, Videoproduktionen, Publishing und Beratung positionieren soll.

Zudem geht es darum, die Bekanntheit von Quadia bei der Kernzielgruppe, Unternehmen aus dem Gesundheitsmarkt, zu steigern. "Dies erfolgt durch eine Mischung aus Produkt- und themengetriebener PR, die die Corporate PR ergänzt und das Profil des Unternehmens schärft", teilt Lewis PR auf Anfrage mit.

Zu den Kunden von Quadia gehören bereits Unternehmen wie Bayer HealthCare Pharmaceuticals, Boehringer Ingelheim, Roche, Stage Entertainment und TomTom.

Mit der Expansion in den hiesigen Markt reagiert der Spezialist für Online-Videos auf die gestiegene Nachfrage nach innovativen Videolösungen.