ANZEIGE

Engelbert Strauss präsentiert Vierschanzentournee


Engelbert Strauss gibt nach Engagements im Fußball und Motorsport sein Sponsoring-Debüt im Wintersport-Segment, und zwar als neuer Presenting Partner der Vierschanzentournee. Die Zusammenarbeit zwischen dem Skisprung-Weltcup und dem Anbieter von Berufsbekleidung aus Biebergemünd wird bis 2014 andauern.

Vereinbart wurden Werbepräsenzen an allen vier Veranstaltungsorten: Oberstdorf, Innsbruck, Bischofshofen sowie Garmisch-Partenkirschen. Unter anderem findet sich das Corporate Design von Engelbert Strauss auf den Startnummern der Athleten sowie auf LEDs und rotierenden Werbetafeln. Darüber hinaus wurde in das Signe der Vierschanzentournee das Unternehmenslogo integriert.

Karl-Heinz Brenner, Marketing Director bei Engelbert Strauss, will mit der Partnerschaft die Kompetenz der Firma im Bereich wetterfester und funktionaler Kleidung unterstreichen. Zudem würde das Ereignis einen wirkungsvollen Rahmen bieten, um die Marke in den zentraleuropäischen Kernmärkten zu präsentieren.

 

 

das neue Event-Logo