ANZEIGE

Johny Depp rund um die Uhr: Thjnks Auftritt für Unitymedia KabelBW


Nach der Fusion der beiden Kabelnetzbetreiber Unitymedia und Kabel BW zu Unitymedia KabelBW mit Hauptsitz in Köln starten beide Marken erstmals eine gemeinsame Produkt-Kommunikation. Im Mittelpunkt steht das digitale Fernsehen, insbesondere Video-on-Demand. Den Hauptnutzen dieses Angebots – Kinofilme rund um die Uhr abrufen zu können – greift thjnk Düsseldorf in einer Print-Kampagne auf.

Das Kreativteam verwendet Ausschnitte aus Hollywoodfilmen, die unter anderem Johnny Depp als Vampir in 'Dark Shadows' sowie Tommy Lee Jones und Will Smith als FBI-Agenten in 'Men in Black 3' zeigen. Für die Vermarktungsmaßnahme haben Kai Röffen, Geschäftsführer des Düsseldorf Agenturstandortes, und André Schloemer, Senior VP Marketing Unitymedia Kabel BW, zusammengearbeitet.