ANZEIGE

Verraten Sie uns Ihre New Business Stimmung!

Es ist wieder so weit: Ab sofort wird das nächste 'New Business Barometer' ermittelt, es ist inzwischen schon das zehnte in dieser Reihe. Der Startschuss fällt am heutigen Tag mit diesem Aufruf bei 'new-business.de'. Das Barometer ist eine Umfrage unter den einschlägig Verantwortlichen aus Agenturen aller Größen und Couleur im deutschsprachigen Raum, mit der wir herausfinden wollen, wie die tatsächliche Stimmung an der Basis im Hinblick auf die Akquisitionschancen neuer Kunden, aber auch von Neugeschäft bestehender Kunden ist.

Durchgeführt werden Umfrage und Auswertung von der Frankfurter Beratung Heiko Burrack NB-Advice in Zusammenarbeit mit 'new business'. Die Teilnahme ist für alle offen und kinderleicht: Nur sechs Fragen sind online mit je einem Kreuz zu beantworten unter: www.burrack.de/28-0-NB-Barometer.htm. Wer mitmacht, erhält die Ergebnisse schon vor ihrer Veröffentlichung, die im Januar 2013 exklusiv in 'new business' Print erscheinen wird.