ANZEIGE

ANZEIGE

Gaggenau relauncht globale Website mit thjnk

Gaggenau, ein Tochterunternehmen der Münchner BSH Bosch und Siemens Hausgeräte GmbH, präsentiert sich mit einer neuen Website. Die internationale Online-Präsenz des Herstellers für Kücheneinbaugeräte wurde dieser Tage in rund 40 Märkten und in 15 Sprachen gelauncht. "Mit dem globalen Relaunch der Website haben wir einen wichtigen Schritt gemacht, die Marke Gaggenau im digitalen Zeitalter ganzheitlich zu etablieren", so Sven Schnee, Leitung Marke Gaggenau.

Um den Internetauftritt gaggenau.com kümmerte sich die Hamburger Agentur thjnk (ehemals kempertrautmann). Seit dem vergangenen Jahr ist das Team für die Entwicklung der Online-Strategie und sämtliche Digital-Aktivitäten zuständig. Das Mandat eroberte thjnk in einem Pitch.

Im Fokus der Gaggenau-Website steht die Inszenierung der Produkte, die das Markenversprechen 'Der Unterschied heißt Gaggenau.' untermauern soll. Das digitale Projekt wurde von thjnk in Zusammenarbeit mit Arithnea (Backend), Kuborgh (Frontend) und Hoffmann & Campe (Editorial) umgesetzt. "Die neue Gaggenau-Website ist ein digitaler Meilenstein – für Gaggenau und unsere Agentur gleichermaßen", so Wulf-Peter Kemper, Geschäftsführer thjnk Hamburg.