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Weihnachtliches Vorspiel: thjnk inszeniert Striptease mit Blush


Zwei junge Frauen betreten in Highheels und Trenchcoat ein schickes Hotel. Seidenstrümpfe blitzen hervor, und der Zuschauer dieses Filmchen ahnt: Die Beiden tragen nicht viel unter ihren Mänteln. Augenblicke später stoppt die Handlung – nicht wegen langer Ladezeiten, sondern absichtlich. Der Spot ist Teil eines interaktiven Spiels, das thjnk für das Berliner Dessous-Label Blush entwickelt hat.

'Tweettease' startet auf einer Microsite mit Anbindung an die Portale Twitter und Facebook. Bei jeder Unterbrechung blinkt eine Frage auf, die der User richtig beantworten muss, um die Handlung fortzusetzen. Beantwortet er die Frage falsch, erscheint das auf seinem Twitter- oder Facebook-Account. "So nutzen wir den Spieltrieb und Voyeurismus der User, um Feeds, Likes und damit eine weitere Verbreitung zu generieren", sagt Bert Peulecke, Geschäftsführer thjnk Berlin.

Die Idee zum Spiel wurde von den thjnk-Standorten Berlin und Hamburg gemeinschaftlich umgesetzt. Die Mini-Episoden rund um Hauptdarstellerin Sandy Leddin aus New York hat die Berliner Regisseurin und Fotografin Annique Delphine inszeniert. Die Produktion betreute Nerd Communications in Berlin. Die Musik stammt von dem Berliner Tonstudio Krane & Rabe.