ANZEIGE

ANZEIGE

Dirk Nowitzki verbringt mit ING-DiBa einen Tag am Meer


Im Zentrum der heute startenden Kampagne von Freunde des Hauses, Hamburg, für die ING-DiBa steht das Produkt- und Serviceangebot der Bank. Vermittelt wird dieses unter anderem in fünf Fernsehspots, die allesamt am Strand mit dem langjährigen Markenbotschafter Dirk Nowitzki spielen.

Dieses Mal drehen sich die Geschichten aber weniger um Nowitzkis Leben als Basketball-Star als vielmehr um den Alltag der Zielgruppe, die ihre Ferien anscheinend gerne auf Mallorca verbringt. Dort nämlich entstanden die Spots im September dieses Jahres. Sie zeigen jeweils Menschen und ihre Erlebnisse mit Nowitzki an einem Tag am Meer.

Ergänzt werden die 25-Sekunden-Clips durch neunsekündige Nachklapper, die auf allen reichweitenstarken öffentlich-rechtlichen sowie privaten Sendern laufen. Freunde des Hauses begleitet diese Auftritte durch Schaltungen in Print, Online sowie durch Direktmarketing.