ANZEIGE

Otto findet Heimat Berlin gut

%%%Otto findet Heimat Berlin gut%%%

Heimat aus Berlin entwickelt für den Hamburger Otto-Konzern die Frühjahrskampagne. Das Team eroberte den Neukunden in einem Pitch, der im vergangenen Herbst ausgerufen wurde.

Maik Richter, Geschäftsführer bei Heimat Berlin, zum Pitchgewinn: "Otto als traditionelle und ebenso kraftvolle Marke ist innovativer Vorreiter in vielen Bereichen. Wir freuen uns sehr über diese neue Partnerschaft und eine spannende, herausfordernde Aufgabe mit hoher Verantwortung für die Marke.

Der neue Auftritt wird ab Mitte März zu sehen sein und soll die Modekompetenz von Otto hervorheben.



zurück

(mk) 14.01.2013


Druckansicht

Artikel empfehlen


ANZEIGE


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher



Folgen Sie uns auf Instagram