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Exit-Media und Exit-Industry begeistern Zahnspangen-Hersteller


Die Agenturen Exit-Media, Berlin, und Exit-Industry, Stuttgart, gewinnen nach einem mehrstufigen Pitch das amerikanische Kieferorthopädie-Unternehmen Align Technology, Kalifornien, als Neukunden. Der Auftrag beinhaltet die B2B und B2C Kommunikation in Deutschland, Österreich und der Schweiz für das Produkt Invisalign, eine fast unsichtbare Zahnspange.

Ziel ist es, die Vorteile dieser Zahnbehandlung in der Zielgruppe zu implementieren und damit die Marke zu verankern. "Die Marke Invisalign hat in den USA einen Bekanntheitsgrad von über 30%, unser Ziel ist es, in Deutschland mit intelligenten Maßnahmen nun ebenfalls zügig eine hohe Relevanz zu erzeugen", sagt Michael Frank, Geschäftsführer von Exit-Industry. Verantwortlicher Geschäftsführer von Exit-Media ist Stefan Kiwit.

Seit dem 1. Januar führen Exit-Media und Exit-Industry die Kommunikation und setzen dabei Brantertainment-Konzepte und PR-Instrumente um.

Zu den Kunden des Exit-Networks, einer inhabergeführten Agentur-Gruppe, gehören unter anderem Unternehmen wie Rolls-Royce Motor Cars, McDonald’s, Phoenix Contact, E-Plus, Magura, Schwarzkopf, Klambt Verlag, Kaba, Peek & Cloppenburg und Deutsche Sparkassen.