ANZEIGE

KloseDetering entwickelt TV-Spot für Wäschemarke 'Nur Der'


Die DBA Deutschland GmbH mit Hauptsitz in Rheine, die u.a. mit der Damenwäsche-Marke 'Nur Die' im LEH vertreten ist, legt für ihr neues Herrenunterwäsche-Label 'Nur Der' eine TV-Kampagne auf. In dem Spot wirbt Handball-Profi Lars Kaufmann für die Marke, der im Werbefilm gegen eine imaginäre Mannschaft antritt.

Der 20-sekündige Spot startete parallel zur Handball-WM und wird im Januar zu unterschiedlichen Zeiten auf Sendern wie ARD, ZDF, RTL, SAT 1, RTL 2 und VOX zu sehen sein. Ab Februar ist eine Ausstrahlung ausschließlich auf den privaten Fernsehsendern geplant. Die Gestaltung des TV-Auftritts kommt von der Hamburger Agentur KloseDetering.  

Zu sehen ist der Werbefilm auch auf der Website nurder.de. Kaufmann fungiert seit Einführung der Herrenwäschemarke auf dem deutschen Markt im vergangenen Juli als das 'Nur Der'-Testimonial. Neben Anzeigen in Handball- und sportaffiner Presse ist der 'Nur Der'-Webauftritt ebenfalls stark mit Kaufmann und dem Thema "Handball" verbunden. Kaufmann, der verletzungsbedingt nicht an der Handball-WM in Spanien teilnimmt, wird zusätzlich auf dem 'Nur Der'-Sportsblog regelmäßig über die WM bloggen.