ANZEIGE

thjnk präsentiert nun auch Deutschland als Audi-Land


Die im vergangenen November in Russland angelaufene Audi-Kampagne 'Land of Quattro' startet nun auch hierzulande. Dabei wurden Fernsehspot und Anzeigen an den deutschen Markt angepasst. Der Grundgedanke: Egal welche Anforderungen ein Land bietet – die Audi-Technologie Quattro meistert sie.

Für die Werbefilmproduktion spannte das verantwortliche Kreativteam thjnk Berlin erneut Trigger Happy samt Regisseur Ralf Schmerberg ein. Dieser fing die Eigenheiten Deutschlands ein, von der Küste bis zu den Alpen. Die Musik kommt von Mosermeyerdöring. Mischung und Vertonung lag in den Händen der Hessestudios.

Neben weiteren klassischen Kanälen wie TV, Print und Online findet die Kampagne unter dem Motto 'Home of Quattro' verstärkt auch im Sponsoring- und Eventbereich statt. Gegenwärtig bereiten etwa Indien, Japan, Schweden und die USA einen Auftritt in ihrem Land vor.