ANZEIGE

ANZEIGE

Online-Reisesuchmaschine Momondo klickt Vizeum Wiesbaden an


Die Online-Reisesuchmaschine Momondo hat ihren Mediaetat in Deutschland an die Wiesbadener Agentur Vizeum vergeben. Seine werblichen Aktivitäten im hiesigen Markt startet Momondo erstmalig mit einer TV-Kampagne, die seit dem 14. Januar mit einem 20-sekündigen Spot on air ist. Das Mediabudget bewegt sich im unteren siebenstelligen Bereich. Das Vizeum Network betreut Momondo darüber hinaus auch in dessen Heimatmarkt Dänemark, Norwegen, Schweden, Finnland und Russland.

Momondo wurde 2006 gegründet und sieht sich als skandinavischer Marktführer beim Vergleich von Flug-, Hotel- und Mietwagenpreisen. Neben der Online-Reisesuche finden sich auf momondo.de Stadtführer von und für Reisende. Auch im Printbereich ist Momondo der "führende Anbieter von Reiseführern" in Dänemark.